Einladung zum Vorbereitungstreffen für das Wochenende 20.-23.06. 2019

Wir laden insbesondere alle Unterstützerinnen und Unterstützer der Ostritzer Friedensfestinitiative, aber auch sonstige Interessierte herzlich ein zum Vorbereitungstreffen am

Montag, den 03. Juni 2019 um 19.00 Uhr
im Celsa-Pia Haus, IBZ St. Marienthal.

Da diesmal vieles anders als bei den bisherigen Friedensfesten sein wird, bitten wir um rege Teilnahme. Das erspart uns lange nachträgliche Infos und hilft uns somit sehr!

Wir hoffen auf viele kreative Ideen und Anregungen unter dem Motto „Das Ostritzer Friedensfest macht Bildungsurlaub“. Sollten schon Ideen vorhanden sein, freuen wir uns auch schon jetzt über eine entsprechende Mitteilung über unsere Mailadresse (aprilostritz@web.de)!

Bitte fühlt Euch/fühlen Sie sich alle herzlich willkommen, mit uns an den Aktivitäten
rund um das Wochenende 20.-23. Juni zu arbeiten und Absprachen dazu zu treffen.
Wir hoffen, an diesem Abend wieder viele Unterstützer begrüßen zu können und
freuen uns auf Eure/Ihre Teilnahme.

Die Initiatoren des Ostritzer Friedensfestes

PS: Wir suchen nach wie vor Besteck, welches irgendwo übrig ist. Wir wollen damit langfristig vom Wegwerfbesteck bei den Ostritzer Friedensfesten wegkommen.
Wir bitten darum, diesen Aufruf auch in Eurem/Ihrem Freundes- und Bekanntenkreis bekannt zu machen, Besteck zu sammeln und dieses zum Beispiel beim nächsten Treffen mitbringen! Es müssen keine zusammengehörigen Sets sein, Einzelstücke werden ebenfalls genommen.