Nächstes Orgatreffen

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer des Ostritzer Friedensfestes,

Sommer, Sonne, Urlaub – so kann hoffentlich für Viele von uns die derzeitige Kurzformel lauten. Das lässt gleichzeitig hoffen, dass mindestens ebensoviele Menschen danach mit frischem Elan und guten Ideen an alte und neue Aufgaben heran gehen. Zurückliegendes noch einmal wach zu rufen und zu überdenken, sich mit Anderen in gemütlicher Runde auszutauschen kann dafür eine gute Grundlage sein. Somit laden wir ALLE, die sich dem Ostritzer Friedensfest verbunden fühlen, zu einem nächsten Orgatreffen mit anschließendem gemütlichen Beisammensein ein. Für das leibliche Wohl wird gesorgt. Wir treffen uns:

am Dienstag, den 13.08. 2019

um 18.30 Uhr

im evangelischen Gemeindehaus in Ostritz.

Leider stehen die Räume im IBZ St. Marienthal diesmal nicht zur Verfügung. Wir sind deshalb sehr dankbar, dass wir in das evangelische Gemeindehaus ausweichen dürfen. Für Ortsunkundige: Dieses befindet sich auf der Kirchstraße 4, direkt gegenüber des Altenpflegeheimes „St. Antoni-Stift“.

Bitte parkt möglichst auf dem Markt!

Wir freuen uns auf einen schönen gemeinsamen Abend und hoffen darauf, dass wir wieder eine gute, große Runde sein werden.

Bis dahin grüßen herzlich

Die Organisatoren des Ostritzer Friedensfestes