Orgatreffen am 18.09.2019

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer des Ostritzer Friedensfestes,

es ist noch gar nicht lange her da haben viele von uns zusammengesessen und bei Bier und Grillgut Pläne für das nächste Friedensfest gesponnen. Nun möchten wir mit euch gemeinsam diese Ideen zusammentragen und konkretisieren. Vor uns liegt wieder mindestens eine rechtsextreme Veranstaltung und es gilt auch diesmal zusammenzustehen und zu zeigen das Ostritz und die ganze Region kein Brutkasten für menschenverachtende Ideologien, sondern ein bunter und vielfältiger Landstrich, mit ebenso interessanten und vielfältigen Menschen ist. Am 12.10.2019 soll im Hotel Neißeblick der sogenannte „Kampf der Nibelungen“ stattfinden. Eine Kampfsportveranstaltung welche ein Welt- und Menschenbild zu vermitteln versucht, dass wir so nicht stehen lassen können. Lasst uns gemeinsam Überlegen wie wir auch diesmal kreativ ein Statement setzen.

Wir treffen uns

am Mittwoch, den 18.09.2019

um 19.00 Uhr

im evangelischen Gemeindehaus in Ostritz.

Wir freuen uns auf einen schönen gemeinsamen Abend mit euch und euren tollen Ideen und hoffen darauf, dass wir wieder eine gute, große Runde sein werden.

Bis dahin grüßen herzlich

Die Organisatoren des Ostritzer Friedensfestes