Filmtour „Blut mss Fliessen“

Liebe Mitwirkende und Unterstützer des Ostritzer Friedensfestes,

Dieses Jahr im Juni war wie bereits im letzten November der Regisseur Herr Peter Ohlendorf im Rahmen des Ostritzer Friedensfestes mit seiner investigativen Dokumentation „Blut muss fließen“ – Undercover unter Nazis bei uns zu Gast. 

https://de.wikipedia.org/wiki/Blut_muss_flie%C3%9Fen

Aufgrund des großen Interesses und der anhaltenden Nachfrage von verschiedenen Institutionen der Region, haben wir uns dazu entschlossen Herrn Ohlendorf mit seinem Film erneut zu uns einzuladen.

Hierfür möchten wir euch zu folgenden Veranstaltungen herzlich einladen:

Dienstag 12.11.2019, 16:30 Uhr       –        Kronenkino, Zittau

Mittwoch 13.11.2019, 16:00 Uhr       –        Martin-Luther-King Haus, Hoyerswerda

Donnerstag 14.11.2019, 19:00 Uhr   –        Jugendkulturzentrum BASTA!, Görlitz

Im Anschluss wird es eine Diskussionsrunde mit dem Regisseur geben.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme,

Euer Orgateam des Ostritzer Friedensfest