Wir möchten #DANKE sagen, für die vielen schönen, tollen, aufregenden aber auch stillen und nachdenklichen Momente, die wir auf dem Ostritzer Friedensfest mit euch erleben durften. In den 4 Tagen haben wir alle zusammen es wieder geschafft, ein buntes, vielfältiges und informatives Programm auf den Marktplatz zu bringen.

Wir danken euch für den großartigen Support!!! Es war eine kostbare Zeit der #Begegnung und des #Miteinanders! Ein ganz herzlicher Dank geht an alle ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer, die uns vor, während und nach dem Fest so tatkräftig unterstützt haben. Wir möchten uns bei allen Bands und DJs bedanken. Es war so schön, mal wieder gemeinsam zu tanzen. Danke an Alle, die mit ihren Angeboten auf dem Markt, das Fest so interessant, spannend und lecker gemacht haben.

Und natürlich auch ein großer Dank an alle Menschen, die mit auf den Laufsteg für #Demokratie, #Weltoffenheit und #Toleranz gegangen sind. Das waren einfach so schöne Momente. Ihr seid phänomenal!!! DANKE.

Eure Ostritzer Friedensfestinitiative

Fotos: Marcel Schröder